+49 3222 10 99515

FAQ

1. Ich möchte eine Farbe des Einbanddeckels, die ich im Zweigstellenangebot nicht finde. Was soll ich das machen?

Zögern Sie nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren. Vielleicht ist Ihre Wunschfarbe auf Lager. Darüber hinaus können wir die Arbeit sogar nach Maß gestalten, zum Beispiel mit einem Bilddruck.

2. Ich habe ein wenig Angst, eine so wichtige Sache online zu bestellen.

Wir verstehen das. Wir könnten Ihnen mit vielen Worten erklären, dass es keinen Grund zur Sorge gibt. Stattdessen bieten wir Ihnen lieber die Bewertungen unserer Kunden an.

Hana: „Sie haben die größte Auswahl an Farben und Bindungen, einen perfekten Servis. Meine lila Diplomarbeit, konnte man unter den vielen anderen Arbeiten, nicht übersehen!! Sowohl die Studienabteilung als auch die Prüfungskommission haben die originelle Farbe als sehr positiv bewertet.“

Sandra: „Meine Bachelorarbeit hat auch dank SuperThesis.de einen riesigen Erfolg gefeiert und alle waren ein bisschen neidisch! Pädagogen waren von dem weiβen Leder total begeistert und sie haben meinen Mut und auch das Buchcover selbst sehr gelobt. Das SuperThesis Team war sehr hilfreich und sie haben mich sogar direkt aus der Druckerei angerufen, um noch ein paar Details, was den Druck und die Bindung betrifft, zu klären. Das fand ich echt toll!! Die Ausführung der Arbeit war sehr präzise! Ich werde wohl auch meine Diplomarbeit hier drucken und binden lassen!“

3. In welchem Format kann ich meine Arbeit hochladen?

Sie können Ihre Arbeit in jedem beliebigen Format hochladen. Wenn Sie jedoch sicherstellen möchten, dass der Arbeitsinhalt genauso gedruckt wird, wie Sie ihn vorbereitet haben, verwenden Sie das PDF-Format. Als PDF-Format können Sie Ihre Arbeit aus fast jedem Programm, wie Microsoft Word, Open Office, Libre Office, Mac Pages u.a., speichern.

Wenn Sie Ihre Arbeit in Microsoft Word 2010 und höher geschrieben haben, klicken Sie auf Datei -> als PDF speichern, um sie in PDF zu speichern.

Wählen Sie im Fenster „Speichern unter“ die Möglichkeit „Als PDF-Format speichern“.

Sie können Dateien auch mit virtuellen Druckern in einer PDF-Datei speichern, z. B. PDF Creator - http://www.pdfforge.org/pdfcreator.

4. Wie kann ich einen anderen Link zu meiner Bestellung hinzufügen?

Geben Sie den ersten Link ein und legen Sie ihn in den Warenkorb. Folgend können Sie weitere Arbeit hinzufügen.

5. Ich möchte eine Seminararbeit drucken lassen und brauche keinen festen Einbanddeckel. Bieten Sie günstigere Varianten an?

Ja. Neben der Bindung mit festem Einband bieten wir auch das Bedrucken und Verkleben von Ring- und Thermobindung an. Gerade dieser Einband ist in Bezug auf Preis/Leistung die beste Möglichkeit. Das Gleiche gilt für Referate.

6. Muss ich die Bestellung „auf einen Zug“ beenden?

Müssen Sie nicht. Es genügt, die Bestellung einfach in den Warenkorb zu legen. Sie bleibt hier 14 Tage gespeichert. Während dieser Zeit können Sie auf demselben Gerät, an dem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, zur Fertigstellung zurückkehren.

7. Wann muss ich spätestens meine Bestellung aufgeben, um am Tag-XY die fertige Arbeit abzuholen?

Wenn Sie die Bestellung eingeben, sehen Sie immer ein voraussichtliches Lieferdatum. Die schnellste Lieferzeit auf Ihre Adresse beträgt 2-3 Arbeitstage (rechnen Sie lieber mit 3 Tagen).

8. Meine Bestellung sollte bereits fertig sein. Ich habe dennoch keine E-Mail erhalten und der Auftragsstatus steht auf: Wird bearbeitet.

Der Grund ist immer der gleiche. Wir sind auch nur Menschen und vergessen manchmal auf den Knopf zu klicken. Wenn gerade Sie in dieser unangenehmer Situation sind, möchten wir uns aufrichtig bei Ihen entschuldigen. Kontaktieren Sie uns umgehend unter +49 3222 10 99515 oder support@superthesis.de. Wir werden die Situation schnellst möglich kären und teilen Ihnen sofort mit, dass Ihre Bestellung schon auf Sie wartet.

9. Ich habe in meiner Bestellung einen Fehler gemacht. Was nun?

Regel Nr. 1: Keine Panik.

Regel Nr. 2: Rufen Sie uns an +49 3222 10 99515 oder schreiben Sie uns support@superthesis.de.

Regel Nr. 3: Sie sind nicht der einzige, dem das passiert ist.

Regel Nr. 4: Manchmal finden wir den Fehler früher als Sie und kontaktieren Sie sofort.

Regel Nr. 5: Verlassen Sie sich nicht auf Regel Nr. 4. es kann sein, dass der Fehler so gut versteckt ist, dass wir ihn in so kurzer Zeit nicht finden. Und deshalb gilt die Regel Nr. 6.

Regel Nr. 6: Rufen Sie uns an oder schreiben Sie, sobald Sie es feststellen.

Regel Nr. 7: Wenn die Arbeit schon fertig ist, können wir den Fehler nicht verbessern, ohne ein wenig Zeit zu verlieren. Überprüfen Sie also alles, was Sie eingeben.

10. Warum muss ich meine Telefonnummer und E-Mail-Adresse in meiner Bestellung ausfüllen?

Weil Sie auf jeden Fall unseren Voll-Service 4.0 nutzen möchten. Und außerdem: um die Regel Nr. 4 der vorherigen Frage anzuwenden, brauchen wir eine funktionierenden Kontakt.

11. Entsprechen die von Ihnen angebotenen Bucheinbände den Richtlinien meiner Schule und Fakultät?

An jeder Schule und Fakultät, gelten strenge Regeln, was das Aussehen der Abschlussarbeit betrifft. Aufgrund der großen Anzahl von Schulen und Fakultäten sind wir nicht in der Lage, alle Richtlinien und alle ihre Änderungen von Rektorat oder Dekanat zu überprüfen. Wir begrüßen jedoch Ihre Mitteilung zu den Richtlinien inklusive ihre Formulierung. Wir empfehlen Ihnen, die Kontrolle direkt im ersten Schritt des Bestellvorgangs selbst durchzuführen, wenn Sie das Drucken und das Binden Ihrer Arbeit eingeben.

12. Ich habe einen speziellen Wunsch für meinen Bucheinband.

Wir lassen Ihre Wünsche wahr werden. Schreiben Sie an support@superthesis.de. Wir werden Ihre Vorstellung mit den Buchbindern besprechen und geben Ihnen bescheid. Haben Sie schon so eine „Besonderheit“ gesehen?

Speciální desky

13. Wen kann ich kontaktieren, wenn …?

Sie Fragen sich, was alles hinter den Worten „was ist wenn“ stehen kann? Es gibt eine Menge und deshalb gilt: Wenn die Situation „was ist wenn“ kommt. Rufen Sie uns an +49 3222 10 99515 oder schreiben Sie an support@superthesis.de.